VHS Langenhagen / Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung (Kurs)


"Tue Gutes und rede darüber."

In dieser Rubrik findest du in den Blog Artikeln ab jetzt immer mal wieder Berichte über erfolgreich gelaufene Projekte und Veranstaltungen von Herzschwingen.


Von April bis Anfang Juli 2022 findet 6 x ein gemischter Kurs statt, in dem Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung geübt wird.

Die "klassischen" Kurse behandeln oft nur eines der beiden Methoden.

In diesem Kurs kann man beides parallel lernen und im direkten Vergleich feststellen, welche Methode für einen selbst angenehmer und effektiver funktioniert.


Ab September 2022 findet der gleiche Kurs erneut statt.


Hierüber kann dann ab Sommer der Kurs gefunden und gebucht werden (bisher ist das Programm für Herbst/Winter noch nicht veröffentlicht):

VHS Langenhagen: Kurssuche (vhs-langenhagen.de)


Ich freue mich auf viele experimentierfreudige Teilnehmende!


Ach ja: PS: .... als kleines Schmankerl gibt es jedes Mal zum Schluss eine Phantasiereise zum wegträumen, Abenteuer erleben, ....


Deine Daniela