Tue,was dich glücklich macht-Die 5 besten Tipps,wie du das leicht & einfach für dich umsetzen kannst

Aktualisiert: 8. Juli 2021


Es gibt im Juni eine Sonderfolge als Soloaufnahme über das Thema "Tue, was dich glücklich macht!".

Darin teile ich mit dir 5 Punkte, die dir dabei helfen, mehr Glück in dein Leben zu holen.


  1. Finde heraus, was dich glücklich macht. Von früher, aus deiner Kindheit. Oder das, was du immer schonmal machen wolltest. Schreib es dir auf, damit du in schlechten Phasen oder wenn es dir mal nicht so gut geht, es durchlesen und so die Erinnerungen und die damit verbundenen positiven Gefühle hervorholen und erleben kannst.

  2. Fang in den nächsten 72 Stunden an! Die Wahrscheinlichkeit, dass du es nie umsetzt, steigt auf 90 %, wenn du es erst nach diesen 72 Stunden umsetzt. Fang mit kleinen Sachen an!

  3. Mach kleine Schritte! Große Vorhaben kannst du in kleine Portionen unterteilen und sie Stück für Stück umsetzen. So wird dein Genuß auch größer: nämlich Stück für Stück - wie bei einer leckeren frischen Erbeertorte!

  4. Feiere jeden Schritt auf deinem Weg der Umsetzung! Alleine oder mit anderen! Aber tu es!

  5. Frage dich bei allem, was du tust: macht mich das glücklich? ...und dann lass weg, was dich nicht glücklich macht! Ja, so einfach ist es!


Falls es dir schwerfällt, deine großen Vorhaben in passende kleinere Schritte zu unterteilen und umzusetzen oder wenn du einfach nicht anfängst: wende dich an mich, ich coache dich sehr gerne, damit du leicht und einfach genau das tun kannst, was dich wirklich glücklich macht.


Ruf mich gerne an unter +49 170 7647120 oder schreib mir eine email an: hallo@herzschwingen.com - ich liebe es zu lesen und ganz besonders Nachrichten von meinen Interessenten und Kunden!


Deine Daniela


Die Podcastfolge #14 vom 15.06.2021 kannst du dir hier anhören:


www.herzschwingen.com/podcast/episode/320a389f/14-tue-was-dich-glucklich-macht-die-5-besten-tipps-wie-du-das-leicht-und-einfach-fur-dich-umsetzen-kannst