Newsletter März 2021 - Was ist Glück?


Hallo, heute erhältst den aktuellen Newsletter für den neuen Monat mit den folgenden Inhalten:

1) Das aktuelle Thema des Monats

2) Was gibt's Neues? Alles über Podcast, Meetup, Pläne...

3) Zum Weitersagen

4) Lesetipp des Monats

5) Wobei darf ich dich unterstützen?

1) Das aktuelle Thema des Monats


Der aktuelle Monat März 2021 steht unter dem Motto: Was ist Glück? Dazu hör dir am besten die neue Podcastfolge an, die am 01.03.2021 herauskommt. Darin habe ich mich mit Gina Schöler, der Glücksministerin, über Glück und die aktuellen Herausforderungen unterhalten und was jeder von uns täglich für sich und für andere tun kann, um ein bisschen Glück zu säen. Denn es wird mehr, wenn wir es großzügig verteilen! Gina und ich haben dazu im Podcast auch eine Geschichte für euch und jede Menge Tipps.

2) Was gibt's Neues? Alles über Podcast, Meetup, Pläne


Die aktuellen Veranstaltungen findest du bei meetup.de/mental-emotionales Coaching! Dein Ticket in den Kurzurlaub - geführte Meditationen:

Für die Meditationen ab März 2021 beträgt deine Investition 5 € pro Teilnehmer*in / Abend.

19:30 bis 20:00 MEZ

Alle 2 Wochen (Di 09.03, Mi 10.03., Do 11.03., Di 23.03., Do 25.03.2021)

Per Zoom, der link wird dir nach erfolgter Anmeldung angezeigt

Anmeldung unter www.meetup.com/de-DE/mental-emotionales-coaching/events/ ************************************************************************************* Es gibt im März einen 4-wöchigen Kurs: Celebrate Yourself! - Der Kurs

Alle Infos dazu findest du auf meiner homepage, worüber du auch buchen kannst.

Wir starten am 05.04.2021!

Wie oft vergessen wir, uns selbst anzuerkennen! Wir alle können es gut gebrauchen, dass uns jemand bzw. wir selbst feiern für das, was wir leisten und was wir sind!

Auf der homepage findest du eine Rubrik "Gruppen", in der die geschlossene Gruppe des Kurses ein zu Hause findet und sich im geschützten Rahmen austauschen kann.

Nur auf Anfrage und nur für die Teilnehmer des Kurses. www.herzschwingen.com/celebrate-yourself Bei meetup kannst du dich zu verschiedenen Terminen für ein kostenfreies Webinar anmelden, um dich vorab über den Kurs zu informieren!

Nur soviel: es wird unglaublich toll!

*************************************************************************************

Die Termine für die kostenfreien Webinare zum Kurs bei meetup: Montag 08.03.2021 / 19.30 https://www.meetup.com/de-DE/mental-emotionales-coaching/events/qjknfsyccfblb/ Donnerstag 11.03.2021 / 20.15 https://www.meetup.com/de-DE/mental-emotionales-coaching/events/ckknfsyccfbpb/ Montag 22.03.2021 / 19.30 https://www.meetup.com/de-DE/mental-emotionales-coaching/events/qjknfsyccfbdc/ Donnerstag 25.03.2021 / 20.15 https://www.meetup.com/de-DE/mental-emotionales-coaching/events/ckknfsyccfbhc/ *************************************************************************************


Podcast

Podcast Herzensangelegenheiten:

Am 01.03.2021 erscheint die neue Podcast Folge von "Herzensangelegenheiten" zum Thema "Was ist Glück?". Ich hatte die unglaublich positive und fröhliche Gina Schöler, unsere Glücksministerin, zu Gast und bin immer noch ganz beseelt von unserem tollen Gespräch! Ihr findet alles zu Gina und ihrer wunderbar inspirierenden Arbeit unter: www.ministeriumfuerglueck.de Denn Glück kann doch jeder gut gebrauchen! Meinen Podcast "Herzensangelegenheiten" könnt ihr über Spotify, itunes und allen gängigen Plattformen hören und auch über meine homepage ist dies möglich!I Podcast Mamatalk von Antenne Niedersachsen:

Ich habe euch ja bereits mitgeteilt, dass ich als Interviewpartner zu Gast bei "Mama Talk - Der Podcast" von Antenne Niedersachsen gewesen bin. Ich habe es sehr genossen, mit Sabrina Ege und Verena Kortmann zu schnacken und Mama-Themen zu besprechen! Neue Einsichten inklusive! Ich erzähle in der neuen Folge von meinem Lebensmodell, als Frau mit geschiedenem Mann unser gemeinsames Kind im 50/50 Wechselmodell großzuziehen und zu begleiten, von den Herausforderungen und vor allem von dem, was wirklich gut funktioniert! Darauf kann ich wirklich stolz sein! (kleiner Teaser: genau das - sich selbst feiern - üben wir auch im Celebrate Yourself! - Der Kurs) Die Folge ist ab dem 02.03.2021 on air über all da, wo es Podcasts gibt und auf www.antenne.com/hoeren/podcasts/Mama-Talk-Der-Podcast-id301645.html *************************************************************************************


Blog

Und noch eine Neuerung gibt es ab diesem Monat: Der BLOG! www.herzschwingen.com/blog Du findest dort die bereits versendeten Newsletter zum Nachlesen.


3) Zum Weitersagen



Hier gibt es die aktuellen Punkte nochmal kurz zusammengefasst: - aktuell freie Coaching Termine für den Monat März: 2 - Coaching:

  • Meditationen Kurzurlaub (siehe meetup Veranstaltungen)

  • Celebrate Yourself! - Der Kurs: Start ab 05.04.2021 für 4 Wochen

  • Einzelcoaching: die 1-er und die 3-er Session als Paket

  • Selfcare Einsteiger (kostenlos)

- Newsletter: melde dich über die homepage an und sei dabei! - Meetup: die aktuellen Termine und Veranstaltungen findest du unter meetup.de in der Gruppe "mental-emotionales Coaching" - Podcast: jeden Monat am ersten kommt eine neue Folge heraus! Viel Spaß beim Reinhören!

Ich weiß, dass du Qualität wertschätzt, daher gibt es den Podcast und Newsletter einmal im Monat - denn ich möchte, dass du viel für dich selbst aus den Informationen und Angeboten mitnehmen kannst - mit Zeit und Ruhe, ganz so, wie es für dich am besten passt!


4) Lesetipp des Monats



Ich hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren, dass mir zum Lesen kaum Zeit geblieben ist.

Momentan lese ich meine positiven Affirmationen, die ich selbst erstellt habe, um negative und mich blockierende Glaubenssätze zum positiven zu verändern.

Es ist krass zu sehen, wie schnell es im Außen wirkt und wie es sich zeigt.

Manchmal zeigen sich auch nur meine eigenen Widerstände dagegen im Außen und die darf ich dann einfach mal annehmen.

Ich habe es mir zu einem Gute-Nacht-Ritual gemacht, direkt im Bett vor dem Einschlafen, am Besten, wenn mein Gehirn schon auf Notbetrieb umgeschaltet hat, weil es so müde ist, noch einmal in Ruhe alle Sätze, die für mich gerade wichtig sind, durchzulesen und sie so in meinem Unterbewussten in den Schlaf mitzunehmen und dort für mich arbeiten zu lassen.

Denn ich habe mich entschieden - und das ist auch ein Glaubenssatz daraus - dass ich es mir ab jetzt immer und überall leicht mache.

Und schau da, was alles an wunderbaren Sachen passiert und welch tolle Menschen ich treffe! Ich bin gespannt, was an tollen Sachen noch passieren wird!

Wenn du gerne mehr darüber wissen möchtest, was ich da genau machen, wie es wirkt und was du selbst tun kannst, dann sprich mich gerne über die Kontaktmöglichkeiten auf meiner homepage an.

Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Tipps dazu mit dir zu teilen!


5) Wobei darf ich dich unterstützen?


Stell dir vor, ich bin deine gute mental-emotionale Coach-Fee und erfülle dir deinen größten Wunsch. Wobei darf ich dich unterstützen und begleiten?

Welche Probleme oder Herausforderungen hast du aktuell?

Wobei kommst du selbst nicht weiter?

Schick mir gerne deine Anliegen und Themen, die ich in den verschiedenen Formaten (Meditationen, Podcasts, Gruppen-/Einzel-Coachings) beantworten kann.

Die Veränderung ist oft nur einen Mausklick entfernt.


Herzliche Grüße, Deine Daniela