Der 3. Mama Online Kongress vom 17.-22.09.2021 - sei dabei! www.mamacongress.de

Mit Saskia Dürr, der Initiatorin der erfolgreichen Mama Online Kongresse, habe ich vor einiger Zeit ein spannendes Interview geführt. Und sie mit mir.


Das Interview mit ihr erscheint in meiner neuen Podcastfolge #18 am 01.09.2021 und ihr Interview mit mir ist Teil des 3. Mama Online Kongresses, der vom 17. bis 22 September 2021 stattfindet.

Du kannst dich anmelden unter: www.mamacongress.de


Es geht bei diesem Mama Online Kongress darum, allen Mamas Video-Interviews zu vielen Themen rund um das Mama Sein zur Verfügung zu stellen, aus denen sie sich die passenden Themen für sich heraussuchen können.


Ich bin so aufgeregt, dabei sein zu dürfen.

Mein Beitrag für dieses tolle Event sind Tipps, wie eine Mama mit NLP = Neurolinguistischem Programmieren sich etwas Gutes tun und somit wieder in ihre Kraft kommen kann.

Ich teile Schritt für Schritt ein Beispiel aus dem NLP und erkläre, wie das "Ankern" eines Gefühls bzw. eines Songs mit dem damit verbundenen Gefühl, funktioniert, das du immer dann abrufen kannst, wenn du es brauchst.


Du möchtest deine eigenen Muster und Verhaltensweisen verändern?


Dann ruf mich gerne an unter +49 170 7647120 oder schreib mir eine email an: hallo@herzschwingen.com - ich liebe es zu lesen und ganz besonders Nachrichten von meinen Interessenten und Kunden!


Deine Daniela