Dein Lebensplan oder Seelenplan - jeder hat ihn: kennst du deinen?

Aktualisiert: 8. Juli 2021

In der aktuellen Podcast Episode #15 vom 01.07.2021 geht es um das Thema Lebensplan bzw. Seelenplan. Darin habe ich mich mit Manuela Bhatti - Yogalehrerin (www.yogatelier.de) und noch viel mehr - über das Vorhandensein eines Seelenplans unterhalten.

Das Spannende ist: jeder von uns hat einen!

Kennst du deinen?


Ich habe mich vor Jahren auf den Weg gemacht und erkenne nun immer mehr, was dazu gehört und was nicht.

Auch das - diese Unterscheidung, was einen selbst weiter bringt - ist Thema des Gesprächs mit Manuela. Sie teilt ihre besten Tipps mit euch, wie du für dich deinen eigenen Lebensplan bzw. Seelenplan entdecken kannst:


1) Finde Situationen aus deiner Kindheit, als du Freude empfunden hast und für etwas regelrecht gebrannt hast - und schreib es dir auf!


2) Notiere 3 Geschichten / Begebenheiten aus deinem Leben und finde den roten Faden, der sich durch alle Geschichten zieht.


3) Nutze Coaches und Ratgeber oder Seminare, um Impulse von Außen zu bekommen, falls du das Gefühl hast, festzustecken.


Manuela Bhatti findest du unter www.yogatelier.de


Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, das Knäuel in deinem Kopf zu klären und deinen roten Faden im Leben zu finden.

Das biete ich für alle, die auf allen Ebenen klar und fokussiert sein wollen, an. Nach dem Coaching bewegst du dich ausgeglichener in deiner eigenen Gedanken- und Gefühlswelt. Dein Hirn und dein Herz stimmen überein und du handelst entsprechend danach.


Deine Daniela


Hier findest du den Link zur aktuellen Podcastfolge #15:


www.herzschwingen.com/podcast/episode/d1ebcb33/15-dein-lebensplan-oder-seelenplan-jeder-hat-ihn-kennst-du-deinen-im-interview-mit-manuela-bhatti