Beziehungskram - Die 5 besten Tipps vom Chief Love Officer Eric Hegmann

Aktualisiert: 8. Juli 2021

Ich habe mich im Podcast Interview für die aktuelle Folge # 13 mit dem Chief Love Officer (ja, diese Job Bezeichnung gibt es wirklich) Eric Hegmann unterhalten und spannende Sachen zum Thema Beziehungen erfahren.


Hier kannst du seine 5 besten Tipps noch einmal nachlesen:


1) Habe Vertrauen in dich selbst.

Und das ist wichtiger, als anderen zu vertrauen.

Vertrauen in sich selbst haben, bedeutet, seiner selbst sicher zu sein und sich selbst zu vertraue.

Das stärkt dein Wissen, dass du mit einer Situation oder einem Verhalten in einer Beziehung zurecht kommst und damit umgehen lernen kannst.


2) Sei freundlich zu dir. Dein innerer Kritiker kann auch empathisch und positiv sein.


3) Sei freundlich zu deinem Partner.

Sei zu deinem Partner so freundlich, wie du selbst behandelt werden möchtest.


4) Habt gemeinsame Träume und Ziele.

Erschafft als Paar gemeinsame Träume und Visionen, z.B. fürs Alter, denn das trägt euch durch die Zeiten, wenn es mal ungemütlich in der Beziehung ist, weil sie euch auf ein gemeinsames Ziel in der Zukunft ausrichtet.


5) Lernt, über eure Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen.

Kommunikation mit sich und anderen ist das A und O. Lernt hierbei voneinander und miteinander.


Viel Spaß bei der Beziehungspflege wünscht dir

Deine Daniela


Und hier kannst du die ganze Folge #13 vom 01.06.2021 mit Eric Hegmann hören:


www.herzschwingen.com/podcast/episode/24a6563c/13-beziehungskram-worauf-du-bei-beziehungen-bauen-solltest-im-interview-mit-dem-chief-love-officer-eric-hegmann



 
</